Erfahrungen mit Serotalin
Das sagen Kunden über uns und unsere Produkte:
Sehr gut 4,7/5
Basierend auf über 2510 Bewertungen
100% Vegan
Frei von Zusätzen
Hergestellt in Deutschland
60 Tage Geld-Zurück-Garantie
Über 100.000+ Menschen vertrauen uns
Über serotalin
Alles begann mit meiner ADHS-Diagnose und dem ständigen Wechsel aus Ärzten und medikamentösen Symptombehandlungen, die nur neue Nebenwirkungen erzeugten. Nach einer durch die Medikamente verursachten chronischen Speiseröhrenentzündung setzte ich alle Arzneien ab, fing an, mich neben dem Studium mit Aminosäuren und Nährstoffen auseinanderzusetzen und löste so mein ADHS-Problem innerhalb weniger Monate – daraus entstand Serotalin®.
- Tobias, Gründer von Serotalin
Fragen & Kritik zu Produkten & Qualität bei serotalin
Allgemeine Fragen zu den Serotalin Produkten
Wie und wo werden die Produkte von Serotalin entwickelt?
Bei serotalin haben wir hohe Ansprüche an die Entwicklung unserer Produkte. Unsere Rezepturen basieren auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und werden in enger Zusammenarbeit mit dem BioPark in Regensburg sowie unter Einsatz innovativster Technologien entwickelt. Durch die Anwendung der sogenannten In-Silico-Simulation bestimmen wir computergestützt die Wirksamkeit unserer Wirkstoffzusammensetzungen, noch bevor sie in die Produktion gehen.
Wie und wo werden die Produkte hergestellt?
Die Serotalin Produkte werden nicht nur in Deutschland entwickelt, sondern auch hergestellt. Auf diese Weise können wir dir höchste Qualität garantieren, während bei anderen Herstellern Herkunftsland und Qualitätsstandards nicht immer bekannt sind.
Der Herstellungsprozess unserer Kapseln ist außerdem GMP-zertifiziert. Diese "Good Manufacturing Practice" verspricht einen hohen Standard und gewährleistet allerhöchste Qualität.
Sind die Produkte laborgeprüft?
Unsere Produkte unterliegen selbstverständlich regelmäßigen Prüfungen durch unabhängige, deutsche Labore. Von der Entwicklung, über die Herstellung bis hin zur Laborprüfung geschieht somit alles in Deutschland.
Ich vertrage keinen Kaffee. Kann ich eure Produkte, die Koffein enthalten, dennoch einnehmen?
Die Auswirkung von Koffein kann individuell sehr unterschiedlich sein. Eine Unverträglichkeit gegenüber Kaffee kann auch mit anderen Inhaltsstoffen wie Chlorogensäure, Polyphenolen oder Trigonellin zusammenhängen, die in Kaffee enthalten sind. Da unsere Nahrungsergänzungsmittel zusätzliche Wirkstoffe enthalten können, kann der Effekt des enthaltenen Koffeins anders sein als bei einer Tasse Kaffee. Wir haben bereits mehrfach Rückmeldungen erhalten, dass sie die Kapseln im Gegensatz zu ihrem gewohnten Kaffee gut vertragen.
Sprich bei Unsicherheiten zur Verträglichkeit und bevor du Nahrungsergänzungsmittel einnimmst immer mit deinem Arzt.
Kann ich mehrere serotalin Produkte miteinander kombinieren?
Grundsätzlich können unsere Produkte kombiniert werden. Allerdings empfehlen wir bei mehreren Produkten, die Koffein oder Griffonia Samen enthalten, eine zeitversetzte Einnahme. Wir raten dazu, die Produkte immer erst unabhängig voneinander auszuprobieren. Oft ist es dann eine gute Idee, unterschiedliche Produkte tageweise versetzt bzw. nach Bedarf einzunehmen und bei koffeinhaltigen Kapseln zusätzlichen Kaffeekonsum vorerst zu reduzieren.
Bitte sprich vor der Einnahme und Kombination von Nahrungsergänzungsmitteln mit dem Arzt oder Heilpraktiker deines Vertrauens.
Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel dienen nicht als Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise.
Wann und wie sollte ich die Supplements einnehmen?
Die Einnahmeempfehlung findest du auf der Produktverpackung sowie der Produktseite. Häufig ist die Einnahme morgens mit ausreichend Flüssigkeit empfohlen.
Wie lange muss ich das Supplement nehmen, um einen Effekt zu merken?
Das hängt vom Produkt und deinem Körper ab. Einige Effekte sind kurzfristig spürbar, andere benötigen eine kontinuierliche Einnahme über mehrere Wochen.
Fragen zu Bestellung & Zahlung
Wie funktioniert Kauf auf Rechnung mit Klarna?
Über unseren Partner Klarna bieten wir die Zahlung per Rechnung mit 30 Tagen Zahlungsziel an. Hierzu bitte beim Bestellvorgang "Kauf auf Rechnung Klarna" auswählen. Eine Registrierung direkt bei Klarna ist nicht notwendig.
Die Rechnung wird per E-Mail ab dem Zeitpunkt des Versands der Ware zugeschickt. Ebenfalls per E-Mail erhältst du die Zahlungsaufforderung direkt von Klarna. Die Bezahlung erfolgt dann ausschließlich über Klarna - entweder über deren Website oder über die Klarna-App. Bitte keine Überweisung auf unser Bankkonto vornehmen!
Bekomme ich eine Rechnung von euch?
Um die Umwelt zu schonen, legen wir den Paketen keine gedruckten Rechnungen bei.
Wie lange dauert der Versand?
Der Versand innerhalb Deutschlands dauert in der Regel 2–3 Werktage.
Wo kann ich meinen Rabattcode oder Gutscheincode einlösen?
Im letzten Schritt des Bestellvorgangs, dem Checkout, kannst du deinen Gutscheincode einlösen. Mobil klicke auf "Bestellübersicht anzeigen" um das Rabattcode-Feld angezeigt zu bekommen. Mit Eingabe des Codes wird dann automatisch der Preis neu berechnet.
Bitte beachte, dass der Rabattcode an bestimmte Einlösebedingungen gebunden sein kann, zum Beispiel Bestellung als Neukunde, Mindestbestellwert, zeitliche Limitierung.
Nachträglich ist das Einlösen eines Rabattcodes leider nicht möglich. Achte bitte vor dem Bezahlen darauf, den Code korrekt einzugeben.
Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an?
Du kannst bequem per PayPal, Kreditkarte, Klarna, oder Google Pay Express bezahlen.
Fragen zum Rückversand
Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Ganz einfach: Du meldest dich mit deinem Rückgabe-Wunsch bei support@serotalin.de. Nach unserer Prüfung bekommst du dann Infos von uns für den Rückversand.
An welche Adresse kann ich meine Rücksendung schicken?
Bitte schicke deine Rücksendung an die folgende Adresse:
Hive Technologies GmbH
Maulbeerstraße 9
15834 Rangsdorf
Wie funktioniert die Geld-zurück-Garantie?
Ganz einfach: Du meldest dich mit deinem Rückgabe-Wunsch bei support@serotalin.de. Nach unserer Prüfung bekommst du dann Infos von uns für den Rückversand.
Einiges gilt es zu beachten:
Die Geld-zurück-Garantie gilt in den 60 Tagen nach Kauf des Produktes.
Das Produkt, das du zurückgeben möchtest, darf nicht leer sein.
Wenn du ein Produkt mehrfach bestellt hast, dann darf auch nur eine Verpackung angebrochen sein.
Bei Rücksendung an uns erstatten wir dir 100 % des Kaufpreises an die beim Kauf verwendete Zahlart. Alternativ kannst du das Produkt behalten und wir erstatten dir 50% des Preises, um gemeinsam Ressourcen zu schonen.
Versandkosten werden nicht erstattet.
Das 14-tägige Widerrufsrecht bleibt von der Geld-zurück-Garantie unberührt.
So kannst du jetzt ganz einfach, ohne Risiko unsere Produkte testen.
Wer trägt die Kosten für den Rückversand?
Die Kosten für den Rückversand trägt der Kunde selbst.
Wie lange dauert die Rückerstattung?
Die Rückerstattung erfolgt in der Regel innerhalb von 7–14 Werktagen, nachdem wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben.
Unser Expertenwissen
Deine individuelle Frage
Du hast noch weitere Fragen oder bist auf der Suche nach einem für dich passenden Nahrungsergänzungsmittel? Unser erfahrenes Team steht dir für alle Fragen zur Seite. Melde dich gerne bei uns für eine kostenlose und unverbindliche Beratung per E-Mail.
JETZT KONTAKTIEREN
Lust selbst auszuprobieren? Eure Lieblinge

serotalin Active Brain Performance¹ Kapseln

serotalin Active Men T-Kapseln

serotalin Energy & Mood Vorteilspaket

serotalin Men Testo All-in-One Vorteilspaket